- Auszeichnungen

Thüringer Umweltpreis 2019

Angefangen hat alles mit einem Empfehlungsschreiben vom Landtagsabgeordneten Andreas Bühl...

Die Bewerbung war schnell geschrieben, denn über unser Projekt  APFELVIELFALT und die sich daran anschließenden Aktivitäten haben wir schon oft berichtet.
Gefreut haben wir uns über die Einladung zur Preisverleihung in den Klimapavillon nach Jena.
Absolut überrascht waren wir über den 1. Preis.
Wir haben uns riesig gefreut und werden uns auch in diesem Schuljahr fleißig um 'Äpfel, Bienen & Co' kümmern.
Auf unserer Homepage berichten wir über auch weiterhin unser Engagement.

hjs 20190828 UMWELTPREIS 2019 105

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok